Kräuterführung-Sauerland.de

Katrin Honisch

Workshop 'Unterwegs Kochen mit Wildkräutern"

KochEvent mit KAHLA-Porzellan und frischen Wildkräutern

Für die PaulCamper-Vermieterversammlung, die KAHLA als Hersteller von rutschfestem Camping-Porzellan partnerschaftlich begleiten durfte, engagierten wir Katrin Honisch für einen Workshop 'Unterwegs Kochen mit Wildkräutern'.

 

Frau Honisch überraschte die über 100 Gäste mit einer Vielzahl an essbaren Pflanzen, die sie selbst in der Natur gesammelt hatte. Sie verzauberte das Publikum mit äußerst leckeren Speisen, die sie live zubereitete. Hier war alles vorhanden: Wissensvermittlung, hoher Unterhaltungsgrad, inspirierende Köstlichkeiten, eine ausgesprochen fröhliche Atmosphäre, Rezepte und Souvenirs zum Mitnehmen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unser Porzellan wurde selten so lebendig und mit so viel Herzblut präsentiert.

 

Wir werden Frau Honisch wieder buchen und ich empfehle die charmante 'Kräuterhexe' hiermit aus tiefster Überzeugung weiter."

 

Sheila Rietscher, Director Brand & Strategy, KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH, www.kahlaporzellan.com

 

(c) 2020 Katrin Honisch